Zusammenarbeit
Produkteinführung, Support und Anpassungen bei unseren Kunden
Zusammenarbeit
Produkteinführung, Support & Anpassungen bei unseren Kunden
Hand in Hand
Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden
Unsere Baustellen-Lagerverwaltung ConnectBau sagt Ihnen zu?
Zögern Sie nicht und lassen sich in einer (Web-)Demo die Vorzüge von ConnectBau zeigen. Gerne erfahren wir hier auch mehr über Ihr Unternehmen und Ihre Abläufe.
Wir überlegen im Anschluss daran gemeinsam, wie die Bausoftware auch Ihr Bauunternehmen optimal in der Digitalisierung vorantreibt.
ConnectBau auf dem Weg zu Ihnen...
1. Demo - ZU uns, zu ihnen oder Digital?
Sie sind ein mittelständisches Bauunternehmen und haben Interesse an unserer Baustellenverwaltungssoftware ConnectBau?
Gerne geben wir Ihnen einen umfangreichen und kostenlosen Einblick in unsere Software – ob vor Ort oder per Webdemo.
Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihren Kollegen (Baustellenleiter, Polier, Lagerist, Geschäftsführung etc.) sich persönlich über ConnectBau einen ersten Einblick verschaffen.
Im Gespräch mit unseren Experten können Ihre Anliegen direkte geklärt werden.
1. Demo - Zu uns, zu ihnen oder Digital?
Sie sind ein mittelständisches Bauunternehmen und haben Interesse an unserer Baustellenverwaltungssoftware ConnectBau?
Gerne geben wir Ihnen einen umfangreichen und kostenlosen Einblick in unsere Software – ob vor Ort oder per Webdemo.
Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihren Kollegen (Baustellenleiter, Polier, Lagerist, Geschäftsführung etc.) sich persönlich über ConnectBau einen ersten Einblick verschaffen.
Im Gespräch mit unseren Experten können Ihre Anliegen direkte geklärt werden.
2. Kundenanforderungen aufnehmen
Gemeinsam mit Ihnen nehmen wir Ihre Prozesse auf und halten Ihre Anforderungen an die Software im Detail fest. Auf dieser Basis können wir die Lösung bei Bedarf individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen.
Gerne erstellen wir Ihnen so auch ein Angebot und freuen uns über Ihren Auftrag.
3. Einführung & Schulung
Nach sorgfältiger Vorausplanung wird ConnectBau schließlich bei Ihnen installiert und nach Ihren Vorgaben eingerichtet.
Sie entscheiden, ob Sie direkt alle Module von ConnectBau einsetzen möchten oder Step by Step die Bausoftware und -app einführen.
Ihre Mitarbeiter werden anschließend im Umgang mit der Software gründlich geschult, damit sie vom ersten Tag an von den Vorteilen einer digitalen Baulogistik profitieren.
3. Einführung & Schulung
Nach sorgfältiger Vorausplanung wird ConnectBau schließlich bei Ihnen installiert und nach Ihren Vorgaben eingerichtet.
Sie entscheiden, ob Sie direkt alle Module von ConnectBau einsetzen möchten oder Step by Step die Bausoftware und -app einführen.
Ihre Mitarbeiter werden anschließend im Umgang mit der Software gründlich geschult, damit sie vom ersten Tag an von den Vorteilen einer digitalen Baulogistik profitieren.
4. Service & Support
Selbstverständlich steht Ihnen unser freundliches und kompetentes Support-Team auch nach der Einführungsphase zur Verfügung.
Bei RMS tegos haben Sie stets einen festen Ansprechpartner inklusive Durchwahl, der Ihnen bei Fragen schnell und unkompliziert mit
Rat und Tat zur Seite steht.
Auch können wir Sie bei Bedarf weiter mit Updates versorgen, denn wir verbessern und erweitern stetig die Funktionen unserer Lösung.
Gerne setzen wir auch weitere Anforderungen Ihrerseits in ConnectBau um.
Ein Auszug der RMStegos-Produktpalette.
Die Lagerverwaltungssoftware mit mobiler Datenerfassung
Außendienstmitarbeiter oder Servicefachkräfte per App direkt ans System anbinden
Einkauf, Verkauf, Auftragsabwicklung, Lager, Produktion, Marketing, Fibu etc.
Kontakt
Kontaktieren Sie uns einfach!