RMStegos - wir verbinden Systemwelten.

Seit 1985 sind wir ein inhabergeführtes IT-Unternehmen, das bereits viele Trends hat kommen und gehen sehen.

Vom Verkauf der ersten PCs über die Partnerschaft mit Microsoft bis heute haben wir uns stets weiterentwickelt. So sind wir heute stolz auf unsere eigenen Produkte im Bereich Lagerlogistik vor allem in Verbindung mit mobilen Lösungen.

Besonders innovativ ist unsere Lösung ConnectBau für Bauunternehmen und Maschinenverleiher.

Ganzheitliche Betreuung ist unsere Stärke!
Software und Hardware sind miteinander verbunden und bedingen sich gegenseitig.
Deshalb sind wir Netzwerk-Systemhaus, IT-Partner und Softwareentwickler zugleich und betreuen Sie umfassend.

Die Netzwerkbetreuung übernehmen wir nicht nur für Mittelstandskunden, sondern auch für Kommunen und Banken, wo es viele Besonderheiten einzuhalten gibt.

„Das Klima bei RMS tegos ist so familiär wie bei uns – vielleicht verstehen wir uns deswegen so gut und arbeiten so effektiv miteinander.“
Kevin Porzner
Geschäftsführer bei Porzner Steine & Erden GmbH

RMStegos

Kronacher Str. 92, 96052 Bamberg

Ein Auszug der RMStegos-Produktpalette.

Die Lagerverwaltungs­software mit mobiler Datenerfassung

Warenströme im Unternehmen zentral und rein digital steuern.

Außendienstmitarbeiter oder Servicefachkräfte per App direkt ans System anbinden

Alle Informationen in Echtzeit per App abzurufen. Hand in Hand. Fehler vermeiden.

Einkauf, Verkauf, Auftragsabwicklung, Lager, Produktion, Marketing, Fibu etc.

Ein ERP System für Mittelstand. Microsoft-Partner. Technologie. Individuell.